Rundum-Glücklich-Paket

Als Generalunternehmer managen wir "alles" und kümmern uns zuerst einmal um die wichtigen Vorarbeiten wie Ideenvorschläge, Analyse, Mitbewerbsvergleiche und ein solides Konzept. Wir sorgen für eine reibungslose Projektabwicklung, ausreichend Schulung und führen leider oft vernachlässigte Qualititässicherungs-Maßnahmen durch.

 

Wir sind Ihr einziger Ansprechpartner. Das macht die Sache natürlich leichter.

 

Als Full-Service-Agentur bieten wir über unsere Partner Design, Grafik, Entwicklung für Kunden aus allen Branchen und Größenordnungen an.

 

Ebenso erhalten Sie von unseren Partner die notwendige technische Infrastruktur sowie Domainnamen, Email-Adressen oder Speicherplatz für Ihren Webauftritt.

 

Natürlich bekommen Sie bei uns auf Wunsch auch die passenden Printunterlagen wie Briefpapier, Folder, Kataloge, etc.. Auch über unsere Partner.

 

Wir finden für jede Anforderung eine Lösung bzw. einen Lösungspartner. Das sind keine leeren Versprechungen. Nur 3 Beispiele:

  • wir hatten für einen Kunden ein Gewinnspiel programmiert und besorgten auch die Preise dafür.
  • Für einen anderen Kunden wurde ein Intranet realisiert, und wir engagierten Josef Broukal, um den Mitarbeitern dieses fundiert vorstellen zu lassen.
  • für eine Programmeinführung haben wir eine audio-visuelle Präsentation entworfen, Equipment zusammengestellt und sind damit in einigen Bundesländern "aufgetreten".

 

 

Am Anfang herrscht oft noch das Chaos, man kann das Ziel noch nicht erkennen. Hier können wir helfen, dabei fühlen wir uns stark.
Am Anfang herrscht oft noch das Chaos, man kann das Ziel noch nicht erkennen. Hier können wir helfen, dabei fühlen wir uns stark.

"sicht-bar" - Peter Pruzina

Brauhausgasse 4 / 5
3390 Melk

Tel: +43 2752 52423
Fax: +43 810 9554 355613

[email protected]

www.sicht-bar.at