2014.02: Eventtool der s Bausparkasse

Das Ziel war eindeutig: die Schaffung einer webbasierten Lösung, die vom gesamten Unternehmen und auch Vertriebspartner verwendet werden kann, um eine Vielzahl von Veranstaltungen und eine noch größere Anzahl von (möglichen) Teilnehmern effizient zu verwalten.

 

Geschaffen wurde einen Lösung mit Redaktionstool, mit der die Einladungsseite mit Bildern und Beilagen leicht erstellt werden kann. Mögliche Teilnehmer werden durch Datenimport hinzugefügt und können mittels personalisierten Link per Mail oder mittels Veranstaltungslink per Brief angeschrieben werden.

 

Dynamische Variablen in den Mails, CSV-Teilnehmerlisten bzw.Zugriffs- und Teilnahmestatistiken runden diese Lösung ab. Wie erfolgreich das Programm gleich nach dem Einsatz war, zeigt uns ein Mail von einem glücklichen Anwender. Und auch eingebrachte Erweiterungswünsche.

 

"sicht-bar" - Peter Pruzina

Brauhausgasse 4 / 5
3390 Melk

Tel: +43 2752 52423
Fax: +43 810 9554 355613

p.pruzina@sicht-bar.at

www.sicht-bar.at