Langjährige Erfahrung

Peter Pruzina, Inhaber von sicht-bar und seit 1992 in der IT-Branche tätig, wird nicht nur jährlich älter sondern legt auch jährlich an Erfahrung zu. Diese wird in jedem Projekt natürlich gerne an Sie weitergegeben.

 

Probleme und Unzulänglichkeiten werden dadurch rasch erkannt, langwierige Analysen und Suchen entfallen dadurch.

 

Zum Beispiel ist folgendes eine dieser Erfahrungen: wichtige Voraussetzung für ein erfolgreiches Projekt ist ein gemeinsames Verständnis über die Projektziele. Ziele müssen einfach und verständlich sein.

 

Oder: unser Rat wird hoch geschätzt. Wir "matchen" uns nicht mit jungen "hungrigen" Programmierern, aber wir wissen, wie z.B. Daten von A nach B, dann weiter nach C gelangen und schlussendlich in D gut ankommen.

 

meine Tochter, die jetzt schon fast erwachsen ist, "arbeitet" mit meinem Programm...
meine Tochter, die jetzt schon fast erwachsen ist, "arbeitet" mit meinem Programm...

"sicht-bar" - Peter Pruzina

Brauhausgasse 4 / 5
3390 Melk

Tel: +43 2752 52423
Fax: +43 810 9554 355613

[email protected]
www.sicht-bar.at